Uwe Reinelt

  • Heilpraktiker und Gesundheits-Experte
  • Pionier und Buchautor „Kolloidales Silber“
  • Totale Regeneration der Wirbelsäule
  • Vorträge zum Transformationsprozess und Dimensionswechsel
  • Nahtod-Erlebnis bei Flugzeugabsturz
  • Visionär und spiritueller Mentor

Geboren 1949, wurde ich von beiden Eltern verlassen und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Nach dem Abitur studierte ich zunächst Germanistik und Anglistik. Später schloss ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger ab, da ich eine Berufung in das Gesundheitswesen spürte und etwas „sinnvolles“ machen wollte.

Ich arbeitete viele Jahre als Krankenpfleger im Bereich der Schulmedizin bis mein Leben eine abrupte Wende nahm. 1988 hatte ich einen Flugzeugabsturz mit Nahtoderlebnis. Danach ging ich den Weg in die Naturheilkunde, Philosophie und Quantenphysik und machte eine Ausbildung zum Heilpraktiker und Lehrer für Gesundheits-und Krankenpflege.

Als Pionier stellte ich als Erster in Deutschland Forschungen mit kolloidalem Silber an und schrieb bereits 1998 die ersten Veröffentlichungen zu diesem Thema. Später schrieb ich als Co-Autor das Buch „Kolloidales Silber“, das mittlerweile in der 8. Auflage erschienen ist.

Nach einem Burn-out beendigte ich meine beruflichen Tätigkeiten an der Krankenpflegeschule und als Heilpraktiker und folgte dem Ruf aus der geistigen Welt. Ich spürte eine enge Verbundenheit mit der galaktischen Konföderation des Lichts und erfuhr Dinge aus vergangenen Leben. Meine Aufgabe ist es seither, die Menschen über das Transformationsgeschehen und den Dimensionswechsel der Erde und ihrer Bewohner aufzuklären, um vorbereitet zu sein und unsere wahre geistige Bestimmung wieder zu entdecken

Seit vielen Jahren halte ich spannende 6-Stunden-Vorträge über das Transformationsgeschehen der Erde und ihrer Bewohner in die 5. Dimension.

Die sowohl wissenschaftlichen als auch spirituellen Inhalte sind sehr vielseitig und werden in einem extrem aufwendigen Powerpoint-Vortrag anhand hunderter faszinierender Bilder erläutert. Es werden alle wesentlichen Themenbereiche integriert, wie Maya-Prophezeiungen, Astrophysik, interkosmische Einflüsse, Heliobiologie, die etwas andere Erdgeschichte, Lichtkörperprozess, die heilige Geometrie, und viele bis heute  verschwiegene Wahrheiten und Hintergründe.